Qualitätsoffensive Handel in Burghausen: Ein Jahr mit vielen Ergebnissen

(24.10.2011)

Am 26. Oktober öffentliche Vorstellung der Gruppenergebnisse im Bürgerhaus - Burghausen. Die Qualitätsoffensive des Burghauser Handels „Handel mit Qualität“ arbeitet nun seit Januar 2011 konkret an Details und Themen zur Umsetzungen für den Handel und den Standort Burghausen. Die Ergebnisse werden am 26. Okober im Bürgersaal präsentiert. „Es ist schon beeindruckend, was man in 10 Monaten schaffen kann“, so die Meinung von Petra Forstpointner, der Vorsitzenden des Werberings in Burghausen. Seit Januar treffen sich nun die Arbeitsgruppen zu den Themen Handelsentwicklung, Marketing und Kommunikation, Aufenthaltsqualität und Ortsbild, sowie zur Entwicklung der Altstadt. Zahlreiche Unternehmer und Bürger beteiligen sich bereits an dieser umfassenden Arbeit in den Arbeitsgruppen, die von Christian M. Klotz von Qualikom von Beginn an strukturiert und ergebnisorientiert geleitet werden. „Nun ist es Zeit, alle Beteiligten, Betroffenen und Interessierten über die vielen Details, Ergebnisse und die zukünftigen Themen umfangreich zu informieren“, so Christian M. Klotz. Am 26. Oktober werden im Rahmen eines Präsentationsabends von Sprechern und Mitwirkenden der einzelnen Arbeitsgruppen die bisherigen Ergebnisse der Gruppenarbeiten vorgestellt. Interessierte Bürger und Unternehmer sind hierzu sehr herzlich eingeladen. Beginn im Bürgersaal ist um 19.00 Uhr.

Von: Qualikom, 24.10.2011

Zurück

Qualittätsoffensive für den Burghauser Einzelhandel: Seit Januar treffen sich nun die Arbeitsgruppen zu den Themen Handelsentwicklung, Marketing und Kommunikation, Aufenthaltsqualität und Ortsbild, sowie zur Entwicklung der Altstadt. (Foto: WiföG)