"Neue Stadtmitte": Infoveranstaltung zu Einkaufszentrum und Tiefgarage

(16.10.2014)

Stadt Burghausen informiert am 15. Oktober zusammen mit Investoren und Projektverantwortlichen - Burghausen. Die Stadt lädt zu einer öffentlichen Informationsveranstaltung zum Stand der Planungen für den Neubau des Salzachzentrums sowie für die Erweiterung der Tiefgarage ein. Termin dafür ist am kommenden Mittwoch, 15. Oktober, um 19 Uhr im Bürgerhaus. Den derzeitigen Sachstand werden Vertreter der Stadt, des Grundeigentümers und Investors Taurus sowie dessen österreichischer Partner SES erläutern. Das gab Bürgermeister Hans Steindl im Bauausschuss am Dienstagabend bekannt. Im September bereits hatte der Bürgermeister eine Informationsveranstaltung für Oktober angekündigt. In regelmäßigen Abständen erkundigten sich Stadträte nach dem Sachstand. Informationen zum Projekt Salzachzentrum

Von: WiföG/mko

Zurück

Eine Planungsgrafik der SES vom März 2014, wie das Salzachzentrum von außen aus Blickrichtung Marktler Straße einmal aussehen könnte. (Grafik: SES/ATP)