Bester Absolvent vom Traditionsbetrieb Mayrhofer: Staatspreis für Christian Huber

(19.06.2017)

1,1 Notendurchschnitt im Abschlusszeugnis – Neuer Geselle wurde gleich fest angestellt im Lackier- und Karosseriezentrum Mayrhofer  -

Burghausen.
Christian Huber hat seine Ausbildung zum Fahrzeuglackierer beim Lackier- und Karosseriezentrum Mayrhofer, einem Burghauser Traditionsbetrieb, als bester Lehrling (nicht nur seines Jahrganges) abgeschlossen. Mit einem Notendurchschnitt von 1,1 in seinem Abschlusszeugnis, hat er von der Regierung von Oberbayern eine Auszeichnung bekommen. Diese Staatspreisurkunde wurde ihm bei einem Festakt von Landrat Berthaler (Landkreis Rosenheim) überreicht. Die Firma Mayrhofer ist stolz, vor allem in der heutigen Zeit, einen so engagierten Mitarbeiter für die Zukunft im Handwerk gewonnen zu haben und hat ihn bereits fest angestellt.

Die Firma Mayrhofer GmbH & Co. KG ist ein modernes Unternehmen, das auf mehr als 60 Jahre Erfahrung zurückblicken kann. 1949 von Alfons Mayrhofer sen. gegründet hat sich der renommierte Lackierbetrieb zu einem vielseitigen Karosseriefachbetrieb gewandelt, der sich mittlerweile in dritter Generation befindet. Der Betrieb setzt auf den neuesten Stand, was Aus- und Weiterbildung und Werkzeugtechnik betrifft und ist seinen Mitarbeitern gegenüber sehr innovationsfreudig: „Wir unterstützen bereits jetzt viele Kollegen mit hausinternen Schulungen und unseren Serviceangebote“, erklärt Firmeninhaber Maximilian Mayrhofer auf der Homepage des Unternehmens.

Mehr Infos zum Unternehmen auf www.a-mayrhofer.de/index.html

Von: http://www.a-mayrhofer.de/index.html

Zurück

In München geehrt, in Burghausen wurde nachgefeiert: Firmeninhaber Maximilian Mayrhofer (rechts) mit Staatspreisträger Christian Huber. (Foto: Mayrhofer)