Neue Kreutzpointner-Firmenzentrale in Burghausen öffnet ihre Türen

(19.04.2018)

Tag der offenen Tür und offizielle Eröffnung am Samstag, 28. April 2018, von 10 – 16 Uhr -

Burghausen.
Nach zwei Jahren Bauzeit und 6 Mio. Euro Investitionssumme präsentiert sich die neue Firmenzentrale der Kreutzpointner Unternehmensgruppe in Burghausen mit einem Tag der offenen Tür am Samstag, 28. April 2018, von 10 – 16 Uhr der Öffentlichkeit. Die seit 1923 in Burghausen ansässige Traditionsfirma Kreutzpointner ist mit rund 100 Mio. Euro Umsatz und 1.100 Beschäftigten (Unternehmensgruppe) der größte mittelständische Arbeitgeber, Ausbildungsbetrieb und Gewerbesteuerzahler in der Salzachstadt. 

"Wir sind stolz auf die neue Firmenzentrale unserer Kreutzpointner Unternehmensgruppe in Burghausen: Nach zwei Jahren Erweiterungs- und Modernisierungsarbeiten mit rund 6 Mio. Euro Investitionssumme stellen wir an unserem traditionellen Hauptsitz die Weichen für die weitere erfolgreiche Entwicklung –  als einer der Deutschlandweit großen mittelständischen und familiengeführten Fachbetriebe für Elektrotechnik, Schaltanlagenbau, Automation und IT.  Zusammen mit unseren rund 1100 Beschäftigten in drei Ländern", erklärt das Burghauser Traditionsunternehmen in einer Pressemitteilung.

Das Programm auf dem Kreutzpointner-Firmengelände in der Burgkirchener Straße 3:

  • Präsentation der Firmengruppe und des Leistungsspektrums
  • Technik zum Anfassen
  • Interviews mit der Geschäftsführung
  • Betriebsführungen
  • Speed-Dating mit der Möglichkeit für Bewerbungen
  • Festzelt mit Bewirtung und Musik
  • Gewinnspiel - Luftballon-Weitflugwettbewerb - Spiele für Kinder

Weitere Informationen

Von: WiföG/mko

Zurück

Buntes Programm mit Informationen, Bewirtung und Spielen für Kinder beim Tag der offenen Tür auf dem Kreutzpointner-Firmengelände in der Burgkirchener Straße 3 in Burghausen. (Foto: Kreutzpointner)