Das "Burghauser Antikladl" ist umgezogen in der Altstadt

(17.08.2020)

Wechsel vom Standort am Stadtplatz in die Grüben 135 - An- und Verkauf von Antiquitäten

Burghausen. Uwe Gartners "Burghauser Antikladl" ist umgezogen: Anfang August wechselte der seit 2010 in Burghausen ansässige Antiquitätenhändler seinen Laden-Standort vom Stadtplatz 44 in die Grüben 135.

Weit über die Region hinaus bekannt ist Gartners Antiquitätengeschäft "Burghauser Antikladl": Kenner und Liebhaber von kleinen und großen antiken Schätzen aus einem Zeitraum von über 500 Jahren werden hier fündig. "Bei mir gibt es bäuerliche und sakrale Volkskunst zu entdecken, antiquarische Bücher, antike Gläser und Porzellan, alter Schmuck oder Münzen, Ansichtskarten von "Anno dazumal" aus der Region, Ölgemälde und vieles mehr", sagt Uwe Gartner.

Über seine neuen Geschäftsräume in den Grüben 135 ist er sehr froh, denn nun kann er seine Antiquitäten auf rund 80 Quadratmeter Verkaufsfläche in den geschmackvollen Räumen der früheren Galerie "Auryn" präsentieren.  Auch der Ankauf von Antiquitäten ist möglich.

Weitere Informationen und Kontakt auf unserer Homepage-Seite "Altstadt - Geschäftswelt in den Grüben"  

Von: WiföG/mko

Zurück

Antiquitäten zum An- und Verkauf gibt es in Uwe Gartners "Burghauser Antikladl" in den Grüben 135. (Foto: KommExpert)