Christkindl vom Werbering

(23.12.2010)

Tombola-Erlös für soziale Projekte Burghausen. Ein schönes Weihnachtsgeschenk hat der Burghauser Werbering mit seiner Adventstombola vielen Bürgern bereitet. 500 Gewinne gab es – und das Schöne dabei: Aus dem Erlös der Tombola werden soziale Projekte mit finanziert. Jeweils 500 Euro wird der Werbering dem KITE-Projekt, dem Kinderschutzbund und dem Verein Frauen helfen Frauen übergeben. Nun wurden im Stadtsaal die 24 Hauptpreise der Tombola gezogen. Einen Barpreis über 300 Euro gewann Heinrich Klinglbrunner aus Wurmannsquick mit seiner Lebensgefährtin Marianne Weiß. Beide gewannen zudem mit Freikarten für ein Schauspiel des Kulturamts einen weiteren Hauptpreis. Der zweite Preis, ein Reisegutschein über 300 Euro, ging an die Burghauserin Ursula Hamm, die zudem einen Fitnessgutschein über 360 Euro gewann. Preise über 100 Euro gingen an Elfriede Kleinschwärzer aus Emmerting,Verena Hölzlwimmer aus Erlbach, Regina Wachendorff aus Burghausen, Fabian Anslinger, Burghausen, Brigitte Matzner, Burghausen, Martina Seidenschwan aus Teising und Reinhard Kagerer, Burghausen.

Originaldarstellung des Artikels

Von: Burghauser Anzeiger, 22.12.2010

Zurück

Freuten sich über den Hauptgewinn (von links): Marianne Weiß und Heinrich Klinglbrunner und deren Kinder (vorne) Kathrin und Victoria. Mit dabei waren Werbering-Geschäftsführerin Irene Gessenharter, Bürgermeister Hans Steindl, Rechtsanwalt Erhard Frank, Elisabeth Bente, die für Ursula Hamm die Preise entgegennahm, sowie Werbering-Vorsitzende Petra Forstpointner. – Foto: Wetzl, PNP